Lösen wir das Problem langfristig
Die steigenden Gesundheitskosten sind das Sorgenthema Nummer 1 der Schweizer Bevölkerung. Die Mitte hat dieses Problem schon lange anerkannt und 2020 die Volksinitiative «Für eine Kostenbremse im Gesundheitswesen» eingereicht. Diese verlangt, dass das Problem der explodierenden Prämien an der Wurzel gepackt wird und die Ausgaben im Gesundheitswesen langfristig angegangen werden. Damit die Prämien insbesondere für Familien und den Mittelstand bezahlbar bleiben. Mit einem JA zu unserer Initiative helfen Sie mit, die Kosten nachhaltig in den Griff zu bekommen und die zahlreichen Fehlanreize im Gesundheitswesen zu beheben.
Jetzt GEMEINSAM mobilisieren
Damit wir am Sonntag gemeinsam zu den Gewinnerinnen und Gewinnern gehören, müssen wir aber nun noch einmal mobilisieren. Bekennen Sie Farbe für ein qualitativ hochstehendes und bezahlbares Gesundheitswesen und engagieren Sie sich für die Kostenbremse. Dies können Sie tun, indem Sie Ihre Familie, Freunde, Bekannten, Nachbarn, Arbeits-Gspädnli, etc. dazu motivieren, am Sonntag ein JA für die Kostenbremse in die Urne zu werfen.
Zudem hat Die Mitte Schweiz auch einen Testimonial Generator entwickelt. Dort kann man ein Statement und ein Foto von sich heraufladen und anschliessend wird automatisch ein Bild erstellt, wo man für die Initiative wirbt. Erstellen Sie noch heute ein Testimonial und werben Sie auf den sozialen Medien oder im WhatsApp Status für bezahlbare Prämien. Oder laden Sie eines unserer Kurz-Info-Videos herunter und teilen Sie dieses auf den sozialen Medien oder im Status. |