Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Eine erfolgreiche LUGA geht zu Ende

Am Sonntag, 01. Mai 2022 schloss die Zentralschweizer Frühlingsmesse LUGA zum 43. Mal ihre Tore. Was bleibt sind die unzähligen Kontakte, die vielen interessierten Besucherinnen und Besucher sowie viele Nachwuchs-Brückenbauerinnen und Brückenbauer, welche sich an unserem Stand als Lösungsfinder geübt haben.

Die Mitte Kanton Luzern war mit einem grossen Stand an der 43. Luga auf der Luzerner Allmend in der Messehalle 1 vertreten. Unter der Leitung von LUGA-Chef Christian Meister suchte die Partei Brückenbauerinnen und Brückenbauer. Gemeinsam mit der LUGA startete ebenfalls die Imagekampagne von Die Mitte Kanton Luzern, welche die Bevölkerung aber auch unsere eigene Parteibasis auf das Wahljahr 2023 einstimmen soll. Die vielen positiven Reaktionen und tollen Gespräche bei bester Stimmung, haben aufgezeigt, dass Die Mitte auf dem richtigen Weg ist, um erfolgreich in die Wahlen zu gehen. Ausserdem konnten wir viele Kinderaugen mit unseren Smiley-Ballons, Tragtaschen oder beim Brücken bauen mit unseren Holzklötzen, zum Strahlen bringen.

Die Mitte Kanton Luzern möchte sich bei allen Standbetreuerinnen und Standbetreuern, den Tagesverantwortlichen und insbesondere bei LUGA-Chef Christian Meister für das grossartige Gelingen der LUGA 2022 bedanken. Nur dank ihnen ist der Messeauftritt gelungen und Die Mitte konnte ihre Botschaften bei der Bevölkerung platzieren.

Engagiere dich

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren